Portfolio

Projekte

Wir sind ein innovatives, zuverlässiges Bauunternehmen und verstehen uns als flexibler Dienstleister für öffentliche und private Bauherren. Qualität, hoch motivierte und geschulte Mitarbeiter stehen für uns in keinem Wiederspruch zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Referenz.

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Leistungsangebot:
Vom Einfamilienhaus, der Sport- oder Gewerbehalle bis zum Einkaufszentrum oder Hotel sind uns keine Grenzen gesetzt.

Dachgeschossausbau

Kopernikusstr.23

Client: Wohn und Geschäftshaus.

Dachgeschossaufstockung

Friedenstr. 47-52

Client: Wohnungsbau

Starten wir Ihr Projekt

Wir sind Ihr zuverlässiger, erfahrener Partner am Bau
wir beraten Sie gerne, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Elite Generalbau GmbH
Hohenzollerndamm 157
10713 Berlin

+49 30 398 00 710

1 + 11 =